Schießstand

Liebes zukünftiges Vereinsmitglied,

werde Mitglied beim Radfahrer- und Schützenverein Söhnstetten 1905 e.V. und teile auf diese Weise deine Freude am Rad- und Schießsport, unterstütze mit deiner Mitgliedschaft unseren örtlichen Verein.

Es muss gesagt werden, dass die Sparte des Radsports zur Zeit verwaist ist und dieser Teil des Vereins nicht aktiv ist. Sollten sich hier ein paar Radsportbegeisterte oder auch Freizeitradler finden, ist es kein Problem diese Sparte wieder zu aktivieren.

Genauere Informationen erfahren Sie auf Nachfrage direkt von uns, siehe auch im Bereich Ansprechpersonen. Hier ist der Aufnahmeantrag zum RSV Söhnstetten zu finden. Die zur Zeit gültigen Vereinsbeiträge finden sie ebenfalls hier.

Werde daher Vereinsmitglied bei uns! Wir freuden uns auf dich und deine tatkräftige Unterstützung unseres örtlichen Vereines.

Dein
RSV Söhnstetten